Genießen in vollen Zügen.....

Im Wohlfühlhotel Tannenhof beginnt ihr Urlaub ab der ersten Minute.

Genuss steht bei uns an oberster Stelle - und das sind auch die 3 tragenden Säulen in unserem Haus:

Lebens-Genuss - steht für die einzigartige Wohlfühlatmosphäre und die Liebe ins Detail die man im ganzen Hotel spürt. Auch in der Küche steht Frische & Qualität an oberster Stelle - diese schaffen wir durch die enge Zusammenarbeit mit Bauern und Produzenten, die uns erstklassige Produkte und Waren zur Verarbeitung zur Verfügung stellen.

Kunst-Genuss - steht für die Kreativität im gesamten Haus - Origniale und Skulpturen der Gastgeberin werden im ganzen Hotel ausgestellt und begleiten einen durch den ganzen Urlaub.

Natur-Genuss - sei es im Winter druch die  Nähe zu den weltbekannten Skigebieten von Kaprun mit dem Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn und Zell am See mit der Schmittenhöhe. Im Sommer genießt man im Tannenhof die ideale Lage als Ausgangspunkt für unvergessliche Wanderungen mit unserem Bergfex Erwin im Nationalpark Hohe Tauern, die endlosen Radwege am Tauernradweg oder die anspruchsvolleren Mountainbiketouren auf die Kitzbüheler Alpen.

Wir garantieren Urlaubsgenuss in vollen Zügen - lassen sich von uns verwöhnen.