Das Sommer-Funprogramm für Kinder

Montag:  Familienwanderung mit dem Haflingerpferd
Jeden Montag von Mitte Mai bis Mitte September
Wanderung für die ganze Familie zur Einstimmung auf einen gemütlichen, erholsamen Urlaub. Wir wandern über Wiesenwege zu einem Bach und weiter zum Spielplatz. Danach tragen Farah und Marisa, die beiden Haflingerpferde, deinen Rucksack zu einem Bauernhof, wo du die Tiere im Stall füttern darfst.
Die Wanderung mit Farah & Marissa kannst du dier hier ansehen

Dienstag:  Im Land der Elfen und Kobolde
Jeden Dienstag von Mitte Mai bis Mitte September
Für alle Mini`S von Euch -
Den Wald und seine Bewohner mit allen Sinnen erfahren. 
Durch das geheimnisvolle Koboldtor geht es in den magischen Luziawald. Dort erkundet ihr den Wald und begegnet mit etwas Glück Elfen und Kobolde. Ihr sammelt Kräuter und Beeren für den Elfentrank und backt Koboldbrot
Hier siehst du was du alles erleben kannst!

Donnerstag: Asterix bei den Indianern
Jeden Dienstag von Juli & August
Mit dem roten Traktor und Planwagen fährst du zum Abenteuerspielplatz mit riesengroßem Tipi und einer Feuerstelle. Dort sammeln wir Feuerholz, schnitzen Spieße zum Würstel grillen und schießen mit Pfeil und Bogen.Aber damit nicht genug: auf dem kleinen See warten schon Floß und Kanu auf alle, die bereit sind für die große Wasserschlacht. Da bleibt sicher kein Auge trocken - ein echter Spaß für Abenteurer und die, die es noch werden wollen.
Der Tag mit Asterix sieht so aus

 

Kinderprogramm, Familienurlaub, Sommerurlaub

Hier finden Sie unsere Familien-Pauschalen