Mach "Mal"-Urlaub

die etwas andere ART zu urlauben….
Viele unserer Gäste wissen ja, dass ich selbst ein begeisterter Hobbymaler und kreativer Geist bin und habe nunmehr seit zwei Jahren mein eigenes ARTelier. Immer wieder bekomme ich große Komplimente über meine ausgestellten Werke und das Kommentar „Das könnte ich nie…..“ Aber ehrlich gesagt, viele haben es auch wahrscheinlich noch gar nie probiert! Und deshalb hab ich auch ein 3 Tages Package für alle die „MAL ANFANGEN“ möchten, um ein wenig in die kreARTive Schiene reinzuschnuppern. Um unser Malangebot vielfältiger zu machen, bieten wir noch neben der Malerei, Töpferkurse und Filzkurse, sowie Schmuck Designkurse nach Art Clay!

Und so würde DEIN Kreativ Urlaub bei uns aussehen:
Tag 1: ankommen und sich bei einem köstlichen Essen und einem guten Glaserl Wein auf den nächsten Tag einstimmen - Inspirationen findest Du bei den ausgestellten Werken
Tag 2 und 3 : nach einem ausgewogenen Frühstück ziehen wir uns unsere Kreativklamotten über und machen uns auf in unser GARenARTelier – dort geht`s nach einer kurzen Besprechung auch schon in die kreative Phase
Tipps und Tricks, sowie verschiedene Techniken verraten dir die Profis und stehen Dir bei Fragen jeder Zeit zur Verfügung…..und am Ende ….wirst auch DU ein tolles Werk mit nach Hause nehmen können!

Der Filzkurs findet in unserem GartenARTelier statt - hier wird dir an einem halben Kreativtag die Kunst der Filzerei nähergebracht. Ob Sitzkissen, Lampenschirm, Geldbörserl .... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Am Abend gegen 17.00 Uhr kannst du dann noch ein paar erholende Stunden in unserer Sauna oder auf unserer Dachterrasse verbringen, bevor du dich zum gedeckten Tisch setzt und den Tag noch mal Revue passieren lässt.
Für deine Begleitperson gibt’s jede Menge Möglichkeiten zum Zeitvertreib – sei es eine der zahlreichen geführten Wanderungen mit Erwin, Rad- und Biketouren in den Hohen Tauern oder eines der tollen Ausflugszielen im Nationalpark – bei uns kommt KEINE Langeweile auf!
hier geht`s zu unserem Angebot für Deinen Kreativurlaub!

Für Malgruppen die selbst gerne Malkurse bei uns veranstalten möchten, hätten wir hier das passende Angebot!