Unser Service für Trainingsgruppen

Am Kitzsteinhorn in Kaprun finden Ski- und Snowboard Gruppen die perfekten Trainingsbedingungen bereits ab Ende September - Juni.

Das Glescherskigebiet bietet durch seine ausgewiesenen und abgesperrten Trainingspisten, die idealen Bedingungen für zahlreiche Gruppen aus dem In- und Ausland.

Auch wir vom Tannenhof dürfen schon seit Jahren zahlreiche Trainingsgruppen aus den österreichischen Landesski- und Snowboardverbänden, sowie ÖSV, Europäischer Skiverband und das Japanische Skinationalteam bei uns begrüßen.

unsere Vorteile für Skigruppen auf einen Blick:

- kurze Anfahrtszeit zum Skigebiet ( max. 10 Minuten Fahrzeit )
- großer, absperrbarer Skikeller
- Wachsraum
- ausgewogene Küche mit frischen, heimischen Produkten
- Trainingsmöglichkeiten für Nachmittagseinheiten direkt vor der Haustüre
( Tauernradweg, Skaterpark, Laufstrecken, Wandermöglichkeiten, )
- 50 qm Gartenatelier - ideal nutzbar auch für Dehnungsübungen, Yoga....
- Partner der Tauern SPA Kaprun mit 10 % Ermäßigung auf den Eintritt
- Videoraum mit Beamer für Videoanalysen
- LCD TV in den Hotelzimmern incl. Videoanschluss
- Nutzung unseres Massageraums
- Sauna und Dampfbad

- WLAN im gesamten Hotel

Ski Trainingsgruppen können wir gerne unsere Sonder Gruppenkonditonen anbieten

unsere gemütlichen Zimmer ( Einzelzimmer, Doppel- bzw. Dreibettzimmer sowie Familienzimmer mit zwei Schlafräumen für 4 Personen ) bieten alles was zum auspannen zwischendurch benötigt wird
- Dusche/WC
- Haarfön
- LCD TV
- W Lan
- Telefon und
Balkon

Interessiert an einem Trainingsaufenthalt bei uns im Hotel - dann rufen Sie uns einfach an oder schicken uns ein mail: hotel@gh-tannenhof.at

Wir machen gerne ein passendes Angebot