s`Wirtshaus

Der Tannenhof ist ein familiengeführtes Wirtshaus in der 3. Generation. Zwar hat der Seniorchef Paul Junger sein Zepter mittlerweile übergeben, aber die gute, alte Wirtshaustradtion wird weiterhin gelebt.

Sei es bei dem tradtionellen Sonntags-Stammtisch, wo sich Grossbauern mit Lehrern, Bürgermeister, Maler oder ganz normale "Häuslern" treffen um miteinander zu diskutieren, zu lachen und manchmal auch ein wenig zu "mauscheln" ( heißt so viel wie lügen )
oder beim
Musikantenstammtisch - der jeden 1. Sonntag im Monat stattfindet und wo heimische Musikanten, Sänger und "Zualosa" ungezwungen miteinander musizieren.
Mittlerweile feiern wir schon das 20 Jahr Jubliäum - und auch der Seniorchef ist auf den Geschmack gekommen, und spielt fleißig auf seiner "Zugin" auf.

Mit den Tannenhof Wirtshaus-Hits haben wir ein weiteres kulinarisches Highlight in unserem Angebot - Z´am kemma, z`am sitzen und z`am Essen lautet unsere Devise - und so werden auch die Tannenhof Wirtshaus Hits präsentiert.

Also nix wie auf geht`s zum Wirt!